Karriere bei Scheugenpflug

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Für unseren Standort Neustadt/Do. (in Nähe Ingolstadt) suchen wir ab sofort einen

 Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Ihre Aufgaben
  • Mitwirkung beim Aufbau, der Pflege sowie der Optimierung von Beschaffungsprozessen
  • Materialdisposition, Klärung und Bearbeitung von Bedarfsanforderungen sowie die Verfolgung und Überwachung von Terminen
  • Durchführung von Preisanfragen
  • Rechnungskontrolle und –freigabe
  • Stammdatenpflege im ERP-System
  • Administrative Unterstützung der Materialwirtschaft
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet von Vorteil
  • Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Anwenderkenntnisse in einem ERP-System, idealerweise APplus
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
Das bieten wir Ihnen

Die Scheugenpflug AG ist ein von Technik, Innovation und Wachstum geprägtes mittelständisches Unternehmen. Sie erwarten eine intensive Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins! Weiterhin bitten wir um Zusendung eines aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses.

Kontaktdaten

Scheugenpflug AG
Personalmanagement
Frau Stephanie Niewiem
Gewerbepark 23
93333 Neustadt/Donau
Tel. 09445/9564-0
Fax 09445/9564-40 
karriere@scheugenpflug.de

Weitere Informationen

Sie haben Fragen zu dieser Stelle? Wir helfen Ihnen weiter!

Stephanie Niewiem, Abteilungsleiterin Personalmanagement
Telefon+49 9445 9564 0