Karriere bei Scheugenpflug

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Hotline

Für unseren Standort Neustadt/Do. (in Nähe Ingolstadt) suchen wir ab sofort einen

Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) Hotline

In dieser Position nehmen Sie in unserer Service-Hotline eingehende Anfragen unserer Kunden entgegen und beraten diese bei technischen Fragestellungen sowie Problemen. Sie sind verantwortlich für die Dokumentation der Fälle im System sowie die Nachverfolgung.

Ihre Aufgaben
  • Erster Ansprechpartner unserer Kunden in Servicefällen
  • Erstanalyse der Störungsmeldung sowie Lösungsfindung
  • Dokumentation der Fälle im CRM System sowie terminliche Nachverfolgung
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und des CRM Systems im Bereich Technischer Support
  • Unterstützung bei der Erstellung einer Wissensdatenbank
Ihr Profil
  • Abgeschlossene technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Technischen Support wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Anwenderkenntnisse in einem ERP- bzw. CRM-System
  • Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit für komplexe technische Sachverhalte
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen

Die Scheugenpflug AG ist ein von Technik, Innovation und Wachstum geprägtes mittelständisches Unternehmen. Sie erwarten eine intensive Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!

Kontaktdaten

Scheugenpflug AG
Personalmanagement
Frau Stephanie Niewiem
Gewerbepark 23
93333 Neustadt/Donau
Tel. 09445/9564-0
Fax 09445/9564-40 
karriere@scheugenpflug.de

Weitere Informationen

Sie haben Fragen zu dieser Stelle? Wir helfen Ihnen weiter!

Stephanie Niewiem, Abteilungsleiterin Personalmanagement
Telefon+49 9445 9564 0