Weiteres Wachstum im Fokus

Neustadt/Donau, 19. Januar 2018: Bei der Scheugenpflug AG stehen die Zeichen weiter auf Wachstum: Für die schnelle und zielgerichtete Umsetzung der internationalen Strategie hat der Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung ein neues Vorstandsmitglied in die Geschäftsführung berufen. Sergej Erbes (43), bislang Bereichsleiter Produktion, verstärkt das bisherige Vorstandsteam, bestehend aus Christian Ostermeier (38, Ressort Vertrieb/Marketing) und Johann Gerneth (52, Ressort Unternehmensentwicklung Asien). Der neue Vorstand verantwortet ab sofort die Ressorts Produktion sowie Technik/Automatisierung.

„Die Erweiterung der Geschäftsführung ist ein wichtiger Schritt, um unsere internationalen Wachstumsziele zu erreichen“, erklärt Erich Scheugenpflug, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender des Unternehmens. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Erbes einen ausgewiesenen Experten für die strategische Weiterentwicklung unserer Prozesse gewinnen konnten.“ Vor seiner Berufung in die Geschäftsführung war Sergej Erbes fünf Jahre lang als Bereichsleiter Produktion bei Scheugenpflug tätig.

Pressemeldung als PDF

Sind noch Fragen offen? Schreiben Sie mir!

Karin Prechtner, Marketing / Public Relations
Telefon+49 9445 9564 0