RMA-Abwicklung (Return Material Authorization)

Rücksendeformular RMA

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die Scheugenpflug AG ist stets bemüht, Ihnen fehlerfreie Ware zu liefern. Im Falle einer Rücksendung beachten Sie bitte die Hinweise zu Rücksendungen und Reklamationen.

Verwenden Sie bitte das RMA-Formular nur, wenn Sie Kunde der Scheugenpflug AG (Deutschland) sind.

Kunden von Scheugenpflug Inc. (USA) wenden sich im Falle einer Rücksendung bzw. Reklamation bitte an Herrn Guario Rivera (Tel.: +1 770 218 0835, E-Mail: guario.rivera@scheugenpflug-usa.com).

Als Kunde von Scheugenpflug Resin Metering Technologies Co., Ltd. (China) kontaktieren Sie bitte direkt Ihren betreuenden Servicetechniker (Tel.: +86 512 67618776 167, E-Mail: service@scheugenpflug.com.cn).

 
Bitte beachten Sie: Für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss eine neue Position angelegt werden.
* Pflichtfelder

Position: 1

Bitte teilen Sie uns mindestens eine korrekte Nummer(Auftrag, Lieferschein, Rechnung oder Projekt) mit, die Sie von uns erhalten haben.

Standortdaten

Standort der Anlage (falls vom Absender abweichend)

Fehlerbeschreibung

Hier können Sie Bilder und Dateien zu Ihrer Fehlerbeschreibung hochladen.

Bearbeitungswunsch

Bitte wählen Sie mindestens einen Bearbeitungswunsch *

Kontaminierung

Diese Aussage darf nur von autorisiertem Fachpersonal abgegeben werden! Versand der kontaminierten Geräte erfolgt gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Bei Beantwortung der untenstehenden Frage mit „ja“ ist das Materialsicherheits-Datenblatt zwingend erforderlich! Dieses bitte außen an der Sendung anbringen! Ist das zurückgelieferte Produkt(Bauteile, Baugruppen, Anlage) mit Vergußmaterial kontaminiert?

Betriebsdatenerfassung

Falls es sich um eine Anlage oder ein Bauteil einer Anlage handelt, die mit der Steuerung SCP200 bzw. SCP200+ (ab V2.10) betrieben wird, füllen Sie im RMA-Formular bei den Bearbeitungswünschen Wartung, Reparatur oder Generalüberholung bitte die Betriebsdatenerfassungsseite aus oder laden Sie nach Durchführung eines Datenexports ein Daten-Backup (ab V2.12) als ZIP-Datei direkt über unsere Upload-Funktion hoch. Die Betriebsdaten können die Bearbeitung Ihres Anliegens wesentlich beschleunigen und ggf. Optimierungspotenziale für Ihre Anlage, bspw. bezüglich der Standzeit, aufzeigen.

Komponente A
Komponente B

Hier können Sie Ihr Daten-Backup als ZIP-Datei hochladen.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie einen älteren Browser verwenden, kann es sein, dass Sie nur eine Datei hochladen können. Falls Sie trotzdem mehrere Dateien hochladen möchten, ist es nötig, diese vorher in eine ZIP-Datei zu packen.

Position löschen
Position hinzufügen